Leistungen PRINT

Überzeugen durch professionelle Gestaltung.

 Vom Logo bis zu Geschäftspapieren.
Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil für das Erscheinungsbild einer Firma. Ist dieses nicht professionell gestaltet, wirkt es unterschwellig wie Negativwerbung. Zudem sollten Sie sich persönlich in dem Logo wiederfinden und damit identifizieren können. Deshalb lege ich von Anfang an Wert auf eine konsistente und -nicht minder wichtig- zeitlose Gestaltung. Wichtige Punkte sind dabei eine leichte Verständlichkeit und ein hoher Wiedererkennungswert des Logos. Darauf baut die Entwicklung weiterer Werbeträger auf.

 Nachhaltiges Design
Auf Wunsch übernehme ich den gesamten Ablauf von der Gestaltung bis zum endgültigen Druckauftrag für Sie. So bekommen Sie als Kunde alles bequem aus einer Hand. Individuell und effektiv. Nachhaltigkeit bedeutet im Printbereich u. a. durch Um-welt-denken und entsprechendes Handeln die "Umwelt" für unsere "Nachwelt" lebenswert zu erhalten. So arbeite ich nur mit Druckereien zusammen die höchste Umweltstandards einhalten und klimaneutral Arbeiten. Für jeden Druckauftrag lasse ich über die Druckerei einen Baum pflanzen und unterstütze eine klimaneutrale Produktion.

 Fotografie
Setzen Sie sich und Ihr Unternehmen ins rechte Licht durch individuelle und professionelle Fotos. Ich helfe Ihnen dabei, die passenden Bilder für Ihren Internetauftritt oder Flyer zu erstellen. Bei Bedarf können auch vorhandene Bilder digital optimiert oder neue erstellt werden. Mit der richtigen Bildauswahl unterstützen und verstärken Sie Stimmungen Ihrer Außendarstellung.

Ich gestalte

  • Logos
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Broschüren
  • Briefpapier

Ich gestalte

  • Firmenstempel
  • Postkarten
  • Werbeartikel
  • RollUps
  • Plakate

Ich fotografiere

  • Portraitaufnahmen
  • Geschäftsräume
  • Gebäude
  • Produktaufnahmen
  • Detailaufnahmen

 

 Gutes Design wirkt.
Gutes Design ist langlebig. Es vermeidet, modisch zu sein, und wirkt deshalb nie antiquiert. Im Gegensatz zu kurzlebigem Mode-Design überdauert es auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft lange Jahre. Weniger Design ist mehr. Es konzentriert sich auf das Wesentliche, statt die Produkte mit Überflüssigem zu befrachten.